Choose your language» English | » Français

Automatic Email Manager

Tutorial

Brauchen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen mit unserer Fernunterstützung via TeamViewer (klicken Sie hier »)
 

ZURÜCK ZUR TUTORIAL-ÜBERSICHTZURÜCK ZUR TUTORIAL-ÜBERSICHT

Diese Funktion ist in Version 7 und höher nicht mehr verfügbar.

Bitte überprüfen Sie jetzt die Hilfe für die neueste Version »

Direkt mit Ihrer Outlook-Datenbank verbinden


Outlook speichert Ihre Emails auf Ihrer lokalen Festplatte und Automatic Email Manager kann direkt eine Verbindung zur .PST-Datei herstellen und die Aktionen für die gespeicherten Emails durchführen, ideal geeignet für das Drucken und Speichern von alten Emails.


Schritt für Schritt:

1. Öffnen Sie den Automatic Email Manager und klicken Sie auf 'Ihre Konten', dann auf 'Neu'

Add new account

2. Wählen Sie den Kontotyp 'Emails in Outlook PST Datei'

Choose Outlook file option

3. Wählen Sie die Datei mit Endung .PST

Choose Outlook PST file

4. Jetzt müssen Sie den Ordner wählen, um die Emails zu finden

Select the inbox folder 

5. Anschließend fahren Sie normal mit den Kontoeinstellungen fort

set interval, actions, filters

Aktie...